Über

Foto: Roger Steen

Der Hochzeitsmusiker-Hamburg bietet:

Professionelle Live-Musik, erstklassige Technik (Ton & Licht) und ein DJ-Programm vom Feinsten!

Live Musik

Tramper ist Berufsmusiker – er arbeitet als Singer-Songwriter, Gitarrenlehrer und DJ. Er brennt und lebt für die Musik.
Seit vielen Jahren wird er live für verschiedene Events gebucht. Er ist auf großen Festival-Bühnen sowie auf kleineren intimen Events gleichermaßen Zuhause. 2014 gewann Tramper als bester Musiker den Music Storm Contest und veröffentlichte wenig später sein zweites Album.
Trampers eigene Songs sind im Genre Folk-Pop beheimatet. Musik, in der es meist um die Liebe geht – deutsche Texte, gewürzt mit einer musikalischen Mischung aus Gitarre, klassischer Geige, mit dem Fuß gespielter Percussion und Loop Station.  Mehr über Tramper und seine eigenen Songs findet ihr unter: www.tramper-musik.de 

Cover Songs

Aber auch mit Cover Versionen begeistert der Musiker sein Publikum. Für Hochzeiten sowie für andere Events verfügt Tramper über ein umfangreiches Repertoire an Hits, die er live in der Kirche, beim Sektempfang oder auf der der Feier präsentiert. Sie wünschen sich einen ganz speziellen Song? Auch kein Problem – mit etwas Vorlaufzeit sind auch Stücke, die sich jetzt noch nicht in seinem Repertoire befinden, für ihr Event einstudierbar.

Sound & Lichttechnik

Auf Wunsch bekommen Sie bei Tramper auch alles rund um die benötigte Technik für eine gute Feier. Von Sound über Nebelmaschine bis hin zum perfekten Licht erhalten Sie alles aus einer Hand!

Der Party-DJ

Tramper hat die beste Dance-Musik für sein DJ-Pult immer im Gepäck.
Durch seine Vielfältigkeit als Musiker und DJ ist er ein Garant dafür, dass jedes einzelne Event ein unvergessliches Erlebnis wird. Individuell, mit der passenden Technik, den Wunschsongs der Auftraggeber und seinem unschlagbaren Charme bringt er sein Publikum zum Jubeln und die Tanzbeine ins Schwingen!